Candy Bar

Bitte ganz nach unten scrollen!

02 November 2012

Weihnachtskarten....

...habe ich gestern aus Verzweiflung gemacht, da ich nicht mehr liegen konnte.
Bei YouT*be habe ich ein  Abo von Dawn, die ganz tolle Ideen hat und diese als Video zur Verfügung stellt.
Das ist mein Beitrag dazu:


Der Anhänger ist ein Testlauf gewesen, den ich aber gerne weiter machen werde. Meine Gewinnerin des Geburtstags-Candy sollte diesen jetzt schon in den Händen halten ;-)
So, ich kuschel mich jetzt wieder unter die Decke und häkel weiter, dass ich am Montag fit für die Arbeit bin.

Schönes Wochenende ihr Blog-Leser/-rinnen wünscht euch von ganzem Herzen





Pin It

1 Kommentar:

  1. Hallo Tina,
    das sind wieder so tolle Weihnachtskarten da kann Weihnachten ja kommen.

    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen

✿ Herzlichen Dank für dein Kommentar ✿

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...