Candy Bar

Bitte ganz nach unten scrollen!

10 März 2013

Schon wieder Schnee...

... soll es geben? Ich mag nicht mehr!!

Hallo liebes Leserlein,
die Tage soll der Winter zurück kommen. Ich mag nimmer.....
Jetzt war es doch die Woche so schön.....der Frühling hat sich blicken lassen.......die Knospen sprießen.....wer brauch denn jetzt noch einmal die Kälte?
Ich möchte so gerne Frühlings-Temperaturen haben!

Das Wetter hält mich jedoch nicht vom Basteln ab. Bist du schon gewappnet für Ostern und/oder fleißig am Werkeln? 
Angefangen habe ich schon ein wenig - wie findest du es?


*Vergrößerung durch anklicken*

Das waren unter anderem kleine Mitbringsel für den gestrigen Workshop von Alex bei meiner Süßen. 
Brigitte und Alex hatten auch nette Kleinigkeiten dabei:

Von Alex

Hüftgold :-)

Von Brigitte

Kleines Tochterkind

Großes Tochterkind

Mama

 Gutschein Täschchen vom Workshop


Kleines Tochterkind

Kleines Tochterkind

Großes Tochterkind

Großes Tochterkind


Mama

Mama

Mama

Das waren jetzt schon viel Bilder aber so ist das eben, wenn man mit seinen Mäusen auf einen Bastel-Workshop geht *grins*

Die Sonne ist momentan da und ich freue mich echt darüber.
Jetzt haben wir gefrühstückt, gelernt mit unserer Großen, heute Abend lecker Essen gehen und den Tag ausklingen lassen.

Ich wünsche dir einen tollen Tag und morgen einen angenehmen Wochenstart.


Liebe Grüße







Pin It

2 Kommentare:

  1. Hallo Tina,
    na das hört sich doch nach einem schönen Bastelnachmittag, mit tollen Ergebnissen an! :)
    Herrliche Frühlingsprojekte! :) Super schön anzusehen!
    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Laura,
      Gemütlich in einer kleinen Runde war es auf jeden Fall!
      Grüße Tina

      Löschen

✿ Herzlichen Dank für dein Kommentar ✿

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...