Candy Bar

Bitte ganz nach unten scrollen!

23 November 2012

Freitags Füller 191

Hallo liebe Leser,
auch heute gibt es den FF von Barbara und ihren Scrap-Impulsen

  1. Eine Welt in der Ruhe und Frieden herrscht ist Wunschdenken!
  2. Ich muß nicht überall dabei sein und mitmachen.
  3. Ich bin dankbar dafür, dass ich gesunde Kinder habe.
  4. Linseneintopf ist ein Lieblingseintopf.
  5. Es ist doch egal wie oft man auf die Nase fällt - immer wieder aufstehen ist Devise.
  6. Mein Bastel-Pensum habe ich wieder nicht geschafft.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Essen mit meinem Mann, morgen habe ich so einige Ideen im Kopf, die umgesetzt werden wollen und Sonntag möchte ich mal abwarten, was der Tag so bringt!

Wenn du auch mitmachen möchtest, egal ob Blogger oder nicht, schau dochmal bei Barbara vorbei.....

Grüße Tina


Pin It

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

✿ Herzlichen Dank für dein Kommentar ✿

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...