Candy Bar

Bitte ganz nach unten scrollen!

02 November 2012

Freitags Füller 188

Hallo liebe Blogleser/-innen,

heute ist wieder an der Zeit um bei Barbaras

mitzumachen.

Immer Freitags stellt sie Satzanfänge/-enden zusammen, die man dann vervollständigen kann. Wenn du Lust hast, schau bei ihr vorbei und mach mit. Auch wenn du keinen Blog hast geht das *zwinker*
Meiner sieht heute wie folgt aus:

  1. Den 1. November habe ich mir so nicht vorgestellt. Geplant war, dass wir wandern gehen. Stattdessen bin ich mit einer fetten Grippe flach gelegen und mein Göga ist mit den Kids alleine los gezogen.
  2. In meinen neuen Hausschuhen habe ich immer schöne warme Füsse.
  3. Wenn ich in Amerika wählen dürfte, hätte Barack meine Stimme. Ich mag diesen Menschen.
  4.  Ordnung schaffen, das muss ich als nächstes dringend erledigen.
  5. Draussen vor der Tür sollte ich jetzt demnächst den Vorgarten Frostfest machen.
  6. Wann war meine letzte Internet-Bestellung.?
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf RUHE, morgen habe ich aus gesundheitlichen Gründen noch nichts geplant und Sonntag möchte ich mich noch nicht festlegen!


Soooo, das war es vom FF schon wieder. Ich wünsche euch ein schönes Wochenende - bleibt gesund und erholt euch gut!

Liebe Grüße




Pin It

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

✿ Herzlichen Dank für dein Kommentar ✿

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...