Candy Bar

Bitte ganz nach unten scrollen!

26 Oktober 2012

Freitags Füller 187


Hallö liebe Blogger und Blogleserlein,
ja sorry, aber im Moment schreib ich nicht gerade viel. Tagsüber ist das echt schwierig für mich an den PC zu sitzen; abends wurstle ich noch etwas vor mich hin. 
Heute ist Freitag und ich nutze die Zeit vor der Arbeit, bei einem Kaffee, hier zu tipseln.
Der von mir geliebte Freitags Füller steht an und möchte gefüllt werden.
Schaut doch mal bei Barbara vorbei und macht mit!

  1. An manchen Tagen verstehe ich die Welt nicht mehr, zweifle an meinem Verstand und würde mich den einen oder anderen Tag echt einbuddeln
  2.  Wer ist James Bond. Muss ich nicht haben!
  3. Gestern war nichts aussergewöhnliches.
  4. Mit Feuer im Kamin und einer riesen Tasse Tee mache ich es mir so richtig gemütlich.
  5. Am 31. Oktober werde ich vermutlich die Klingel abstellen .
  6. Es soll wieder Sommer mit 25° C sein und zwar so schnell wie möglich.

Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf auf meien Bastelsachen , morgen habe ich putzen und basteln geplant und Sonntag möchten ich wir lecker essen bei meiner Mutti mit der Schwiegermami !

So ihr Leutz - ich gehe jetzt arbeiten. Ich wünsche euch ein tolles Wochenende. Ah! In diesem Zusammenhang...........mein Candy endet morgen um Mitternacht - wer lust hat...

Liebe Grüße Tina


Pin It

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

✿ Herzlichen Dank für dein Kommentar ✿

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...