Candy Bar

Bitte ganz nach unten scrollen!

28 Oktober 2012

Candy-Gewinn geht an....

...ja, an wen denn nur?
Zuerst einmal: guten Morgen meine lieben Leserlein! So viel Zeit muss sein *grins*
Na, auch aus dem Bett gefallen? Diese Zeitumstellung macht mich ganz kirre. Warum belässt man es nicht bei der Sommerzeit und gut..........vielleicht ändern das unsere Politiker mal in einigen Jahrzehnten oder so!

So, nun zum eigentlichen Teil dieses Beitrages.
Ja, heute ist die Verlosung von meinem Geburtstags-Candy und Mr. Random Org war auch schon fleissig.
Ich danke euch für die Teilnahme und gratuliere der Gewinnerin unter der Nummer.....


die da wäre



Meine Namensvetterin Tina. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

Irgendwie hat diese Position bei den Kommentaren Gewinnerpotential...............

Liebe Tina, melde dich bitte per Mail bei mir, dass ich den Gewinn morgen losschicken kann.

Einen schönen Sonntag wünsche ich euch allen
Liebe Grüße



Pin It

4 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch liebe TinaB
    DU kannst dich wirklich freuen über diesen tollen Gewinn, denn ich weis wovon ich spreche, hatte ja auch schon das Glück.

    Liebe Tina, danke nochmals für diese tolle verlosung
    Einen schönen Sonntag wünsche ich
    Ganz liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tanja,

      schön, dass ich dir so eine Freude machen konnte und das Glück auf deiner Seite war.
      Wünsche dir auch einen schönen Sonntag

      Gruß Tina

      Löschen
  2. Anonym29/10/12

    Hurra hurra! Gewonnen! Hach was freu ich mich...

    Melde mich gleich per mail!

    LG Tina B.

    AntwortenLöschen

✿ Herzlichen Dank für dein Kommentar ✿

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...