Candy Bar

Bitte ganz nach unten scrollen!

27 Oktober 2012

~~ 2 Jahre Candy~~

Blog Geburtstag......bei mir!

Ja, zwei Jahre gehöre ich der Blog-Welt schon an und bereue keinen Tag.
Ich schreibe noch immer gerne. Früher mehr wie heute - aber das liegt nur an meiner Zeit *grins* die ich mir mittlerweile anders einteilen muß.
Seit letztem Jahr schreibe ich viel über Gebasteltes. Davor war mein Geschreibsel eher von viel Alltäglichem geprägt. Die Zeit ändert sich................

Gerne möchte ich ein Blog Candy starten - hier bei mir!
Ihr habt die Möglichkeit das hier zu gewinnen:


Ein Notizbuch & ein Kellnerblock 



Was ihr dafür tun müsst:


  1. Berichte auf deinem Blog, egal ob Post oder Verlinkung - Bild kann hierfür gemopst werden. Falls du keinen Blog hast, dann schreibe mir eine Mail
  2. Trage dich als Verfolger ein, falls du es noch nicht bist
  3. Hinterlasse ein Kommentar unter diesen Post
Ziemlich unfair finde ich es, wenn sich jemand nur als Leser einträgt um eventuell zu gewinnen und danach sich gleich wieder löscht. Bleibt fair!

Das Candy läuft bis zum 27.10.2012 / Mitternacht
Die Auslosung findet am 28.10. 2012 statt.

Ich wünsche euch viel Glück




Pin It

Kommentare:

  1. Boah.. noch niemand ? Hey vielleicht gewinn ich ja diesesmal ^^ Ich fund das Set traumhaft schön liebe Tina und drück mir jetzt auch einfach mal selbst die Däumchen :)

    Fühl Dich gedrückt! Alex

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tina,
    das ist sehr schön da möchte ich doch gleich mal mit machen.

    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tina, dein wundervolles Päckchen ist heute bei mir angekommen und ich habe mich riesig gefreut drüber.
    Ganz ganz toll ist das Notizbuch und ich werde es in Ehren halten, versprochen.
    Ganz ganz lieben Dank noch mal für diesen tollen Gewinn.
    Ich drücke allen jeden die Daumen, die an diesem Candy hier teilnehmen werden
    TOI TOI TOI
    Ganz liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Anonym21/10/12

    Liebe Tina,
    da hüpfe ich doch schnell in den Lostops bei diesen schönen Sachen.
    Liebe Grüße
    Inge G. aus Eresing

    AntwortenLöschen
  5. gratuliere dir zu 2jahren blog schreiben.
    ja wenn die liebe zeit nicht wäre. komme auch viel zu selten zum bloggen.
    schaue gern wieder bei dir rein und verlinke dich auch gern in meiner sidebar
    hier zu finden: www.stempelallerlei.blogspot.com

    lg claudi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Tina,

    ich hoffe so sehr das mir ( wie heisst der Gott fürs gewinnen ) Fortuna gut gesonnen ist. * zwinker *

    Ganz liebe Grüße Anne

    AntwortenLöschen
  7. Anonym25/10/12

    Sehr schön schlicht und edel, Deine Werke. Da versuche ich gern auch mein Glück!

    Als Leserin hab ich mich eingetragen (email-Abo), und mail kommt gleich.

    Deine Sachen sind geschmackvoll und nicht so überladen, gefällt mir. Am allertollsten ist Dein Blogdesign, die Farben und die Wimpelkette sind genau mein Fall!

    LG Tina B.

    AntwortenLöschen

✿ Herzlichen Dank für dein Kommentar ✿

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...