Candy Bar

Bitte ganz nach unten scrollen!

14 Oktober 2012

13.000 Klick-Candy...

Vielen Dank !

Das hätte ich nicht gedacht, dass es mal so viele Zugriffe werden könnten.

Neben meinem Geburtstags-Blog-Candy verlose ich noch zusätzlich ein Notizbuch.
Ja, auch wieder in braun - ich fand es gerade passend!




Hinterlasst mir ein Kommentar bis zum 13. 10.2012 unter diesen Post. Ich werde am 14.10.2012 auslosen.

Viel Glück



Pin It

4 Kommentare:

  1. Hallo Tina! Herzlichen Glückwunsch zu soooo vielen Klicks! Und auch zum 2jährigen Bestehen! Ja, das bloggen ist ein wirklicher Zeitfresser...aber auch sooo schön! Ich komme zum Beispiel nicht so oft zum Kommentieren wie ich gerne möchte... hier zum Beispiel *schuldbewußtschau*
    Dein Notizbuch ist superschön! Das käme mir gerade recht, weil ich eine so schusselige Tante bin! Da hilft nur noch aufschreiben!!!
    Ich wünsche dir eine tolle Restwoche! Genieß die Zeit!
    GlG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Au das schaut toll aus... und es würde sooooo gut zu meinem grünen passend *grins*
    Ich hüpf auch mal mit rein ins Töpfchen :)

    Grüßle, Alex

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch das Notizbuch ist auch so schön bin mal gespannt wer es bekommt

    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  4. ....Hetz... Ich komme auch noch schnell angerannt ... Das ist ja ein ganz toller Preis..
    Ganz liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen

✿ Herzlichen Dank für dein Kommentar ✿

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...