Candy Bar

Bitte ganz nach unten scrollen!

28 September 2012

Freitags Füller 183

Huch - schon wieder Freitag?? Die Zeit vergeht viel zu schnell!
Es ist echt der Wahnsinn..............diese Woche ist an mir vorbei wie im Flug - erschreckend.
Tja nun, was soll's, so ist es halt.
Wie ihr mit Sicherheit schon öfter gelesen habt, bei mir oder auch bei manch Anderen, freuen wir uns auf den 
von Barbara und ihren Scrap Impulsen. Sie gibt Satzanfänge vor und jeder der Lust & Laune hat füllt den vorgegebenen Text mit seinen eigenen Gedanke auf.
Also, sei kein Frosch und schreib mit. Einfach den Link zu deinem Post ins Kommentar-Feld. 
Ich freu mich *zwinker*

  1. In einigen Wochen neigt sich das Jahr schon wieder, dem Ende.
  2. Eigentlich geht es mir gut - ich habe das Glück noch immer nicht richtig erfasst.
  3. Ich möchte mal wissen wie es sich anfühlt, keine Hektik .
  4. Mir schmecken recht viele Teesorten, da habe ich keinen expliziten Lieblingstee.
  5. Wenn ich nach rechts schaue, sehe ich den Kamin und freue mich auf knisterndes Feuer & Wärme, wenn es draußen eisig ist.
  6. Meine Kinder - ich werde euch immer lieben! Egal wo immer du ihr auch bist hingeht.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Couch, wenn ich mit panieren der Schnitzel für morgen fertig bin *uff*, morgen haben ich  wir den Kindergeburtstag unserer Großen geplant und Sonntag möchte ich schon wieder sooo vieles mache, dass der Tag nicht ausreichen wird !


Manches Mal schreibe ich drauf los und es passt, wieder einmal sitze ich davor und da kommt einfach kein Gedanke zum Text; aber wie ihr lesen konntet, habe ich die Lücken gefüllt.

Gestern Abend habe ich Papier gemessen & geschnitten, in gepimpte Tüten verpackt. Morgen am Fest möchte ich mit den Mädels basteln. Was? Das zeige ich euch in den nächsten Tagen.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende

Liebe Grüße, Tina


Pin It

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

✿ Herzlichen Dank für dein Kommentar ✿

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...