Candy Bar

Bitte ganz nach unten scrollen!

14 September 2012

Freitags Füller 181


Hallöchen liebe Blogbummler (habe ich letztens wo gelesen und fand das passend)
Wie ihr sicher schon wisst - es naht das Wochenende *freu* und somit auch der

.

Nicht immer - aber ich versuche es regelmäßig
Barbara gibt Satzanfänge vor und jeder kann sie nach seinen Einfällen ausfüllen. Manches Mal geht es ganz fix und dann mal wieder, da sitze ich eine Weile davor - da ist dann nichts von Spontanität zu spüren. Man ist halt nicht immer gleich drauf........
Genug gefaselt - ich starte mal:

  1. Ich vermisse auf Reisen das heimische Essen .
  2.  Mein körperliches Wohlbefinden könnte besser sein.
  3.  Mein Handy ist 24 Stunden eingeschalten
  4.  Bereite ich den Karton in braun vor oder in gelb ?
  5.  Schnarchen finde ich furchtbar, denn meine Nacht ist dann gelaufen :( .
  6.  _Das Wohl meiner Kinder steht ganz oben.
  7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue sollte ich mich endlich auf das Papier für den morgigen Kindergeburtstag konzentrieren, denn sonst ist das Tochterkind mächtig sauer mit mir , morgen habe ich dann den Kinder- und Erwachsenen Geburtstag geplant und Sonntag möchte ich auf der Couch lümmeln und den Serien-Marathon starten !



So, ich werde jetzt noch einen Kaffee trinken, die Kinder wecken und dann zur Arbeit gehen.
Einen schönen Tag, mit Aussicht aufs Wochenende, wünsche ich euch und ihr lest von mir.




Pin It

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

✿ Herzlichen Dank für dein Kommentar ✿

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...