Candy Bar

Bitte ganz nach unten scrollen!

20 Juli 2012

Freitagsfüller 173

Immer Freitags gibt es bei Barbara und ihren Scrap Impulsen den Freitags Füller. 
Heute habe ich auch mal endlich mal Zeit dafür. 
Mitmachen kann jeder - über euren Freitags Füller freue ich mich (mit Link zum Post) genauso wie Barbara.







1. Wann wird  es denn endlich warm - die Kinder haben bald Ferien .
2. An diesen Umzug werde ich mich noch lange erinnern, denn so ruhig war es die letzten 10 Jahre nicht.
3. Ich könnte mal wieder ein gemütliches Sit-In mit Freunden vertragen.
4. Spätestens um acht bin ich morgens wach - egal wie müde ich bin..
5. Zum ersten Mal bekomme ich so richtig Bammel, wenn ich an nächste Woche denke .
6. Mein Sandras Rezept für den Phosphor-Likör ist besonders süffig und ist an einem Geburtstag gut angekommen .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Pc, da es für mehr heute nicht gereicht hat , morgen habe ich das Aufräumen und sortieren meines Hobbyraumes geplant und Sonntag möchte ich mich eigentlich irgendwo verbuddeln und erst in 7 Tagen wieder heraus kommen !

Ich wünsche euch einen tollen Start in's Wochenende

Liebe Grüße und



Follow Me on Pinterest


Pin It

4 Kommentare:

  1. Hallo Tina,
    ich drücke dir für Montag die Daumen das wird schon

    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön - das kann ich brauchen! Ich hab ganz schön Bammel....
      Grüße Tina

      Löschen
  2. na klar, das kriegst hin! Wir Frauen sind doch durch nichts unter zu kriegen! Ich drück die Daumen das es ganz fix rumgeht!!

    AntwortenLöschen
  3. Anonym22/7/12

    Was issen los? Dann kann ich auch die Däumchen drücken!!!! Hi hi hi hi


    LG Anne

    AntwortenLöschen

✿ Herzlichen Dank für dein Kommentar ✿

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...